Umfrageergebnis anzeigen: Ich wünsche mir folgenden Contest zur Weihnachtszeit

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 10 Words Contest

14 36,84%
  • 24 Stunden Contest

3 7,89%
  • 48 Stunden Contest

3 7,89%
  • RTP Contest

11 28,95%
  • Contest mit weihnachtlicher / winterlicher Thematik

9 23,68%
  • Dungeon - Contest

7 18,42%
  • 1 Map Contest

21 55,26%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: Alle Jahre wieder… der Contest zur Weihnachtszeit [Bitte abstimmen!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ich bin viele Beitrag anzeigen
    Grüß euch!

Kann man beim RTP Contest auch RTP Edits benutzen oder gilt da strikt nur das mitgelieferte RTP?
    Edits sind okay, solange du keine geripppten Sachen mit Legalitätsproblemen in Chip und Charsets (etc.) reinmischst.

Zitat Zitat von Ich bin viele Beitrag anzeigen
    Kann man beim 1-Map Contest eine sich loopende Map gestalten oder müssen die Enden der Map klar erkennbar sein?
    Bislang spricht da nichts dagegen, da bist du völlig frei!

Bin definitiv dabei, egal was dabei rauskommt. Mitte Dezember bis Mitte Januar Urlaub
    Coole Sache, dass du mal wieder einen Contest gestartet hast/starten wirst Ben!

Würde auch eine Preisspende beisteuern. Bin da flexibel, abhängig davon, was hier noch an Spenden bereitgestellt wird/wie viele Teilnehmer.
    Bleibt es bei deinen 25€ für Platz 1, würde ich auch 15€ Amazon/Steam Gutschein für Platz 2 und 10€ Amazon/Steam Gutschein für Platz 3 dazugeben.

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Bin definitiv dabei, egal was dabei rauskommt. Mitte Dezember bis Mitte Januar Urlaub
    Coole Sache, dass du mal wieder einen Contest gestartet hast/starten wirst Ben!

Würde auch eine Preisspende beisteuern. Bin da flexibel, abhängig davon, was hier noch an Spenden bereitgestellt wird/wie viele Teilnehmer.
    Bleibt es bei deinen 25€ für Platz 1, würde ich auch 15€ Amazon/Steam Gutschein für Platz 2 und 10€ Amazon/Steam Gutschein für Platz 3 dazugeben.
    Cool, danke für deine großzügige Preisspende!

Ich habe gehört, wenn wir am Ende auf 10 Abgaben kommen, dass ich dann nochmal 25€ auf den 1. Platz rauf legen würden.

Ich bin gerade etwas überfordert davon, dass mein (na gut, eigentlich Wenckes) Vorschlag so weit vorne liegt, obwohl mehrere Leute das gar nicht wählen konnten. Das wird cool!

Danke für alle Preisspenden, habe den Startpost aktualisiert.

Um den Contest einem möglichst breitem (Teilnehmer-)Publikum zugängig zu machen, habe ich beschlossen, bei der Abgabe neben PN`s auch Spiele anzunehmen, die dann an meine Mailadresse gehen.
    Daher dürft ihr gerne auch außerhalb des MMX auf diesen Thread verweisen.

Bei 10+ Teilnehmern würde ich auch auf 25€ für Platz 2 und 15€ für Platz 3 hochgehen. Erfahrungsgemäß sind fast alle Abgaben toll und ob etwas Platz 1, 2 oder 3 ist, hängt oft nur von Kleinigkeiten ab, da dürfen die Preise ja nicht zu unterschiedlich sein

Diesmal versuche ich auch mal mitzumachen. Bin gespannt, was es am Ende wird.

Stichworte